Gelungener Start nach den Sommerferien

Für manche Schwimmer des SV’77 Neufahrn war der erste Wettkampf nach der Sommerpause schon sehr befriedigend. Trotz strenger Pflichtzeiten konnten 17 Schwimmer an den Oberbayerischen Kurzbahnmeisterschaften teilnehmen.
Für zwei Schwimmer ging es etwas ärgerlich aus: MagaritaKonorova und Felix Pfannes schrammten nur um ein paar Hundertstel an einer Bronzemedaille vorbei. Felix Pfannes konnte sich über 200m Brust über einen dritten Platz und in der Disziplin 50m Brust über den Titel Oberbayerischer Vizemeister freuen. Ebenfalls diesen Titel errungen hat Alexander Jaworeck über 50m Rücken. Besonders gratulieren kann man Florian Kink, der über 200m Schmetterling den ersten Platz belegte und sich somit Oberbayerischer Jahrgangsmeister nennen darf. Alles in allem kann man durchaus behaupten, dass sich der SV’77 Neufahrn gut gegen die 33 anderen Vereine mit insgesamt 2711 Meldungen durchsetzen konnte. Ein gutes Omen für die kommende Wettkampfzeit!

Nina Offierowski