Neuigkeiten

 

HEAD Trophy
Die HEAD Trophy wurde aufgrund der gegenwertigen Situation mit der um sich greifenden Sars-CoV2 / Covid-1 Infektion in Europa mit Wirkung vom 06.03.2020 abgesagt!
Eine Stellungnahme des Ausrichters findet ihr auf der offiziellen Homepage >>>

Alle Schwimmer*innen die dort gemeldet waren können alternativ in Lohhof starten, allerdings müsst ihr die Anmeldung dann spät. am Montag 09.03.2020 bei eurem Trainer abgeben!
Die Anmeldung findet ihr hier >>>

Vereinszeitung
Seit Montag, 20.01.2020 ist am Eingang des Schwimmbades am Vereinstisch die neue Vereinszeitung erhältlich.

Sportwoche 2020:
Die Ausschreibung und die Sportwochenseite ist online.
Es sind noch 5 Plätze frei. Wer also noch mitkommen möchte, bitte schnell anmelden.
Aktuelle Infos zur Sportwoche gibt es auf der Sportwochenseite im Mitgliederbereich.

Information zur überarbeitung der Schwimmabzeichen:
Es gab eine Überarbeitung der Schwimmabzeichen, die zum 01.01.2020 in Kraft getreten ist. Genauere Informationen sowie die neue Prüfungsordnung und die geänderten Prüfungsinhalte findet ihr im Mitgliederbereich unter den Informationen oder auf der Homepage des DSV.