Trainingspause wird verlängert

 

Liebe Eltern und Athleten,

leider müssen wir, aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der daraus resultierenden Vorgaben, sowie der Tatsache, dass aktuell alle Schwimmbäder und Sporthallen geschlossen sind, die Trainingspause bis mindestens Anfang Mai verlängern.

Wie ihr wahrscheinlich bereits alle mitbekommen habt, haben wir uns zudem auch entschlossen die Sportwoche 2020 ersatzlos zu streichen. Die bereits geleisteten An- sowie Restzahlungen erstatten wir euch natürlich zurück.

Da größere Veranstaltungen bis Ende August abgesagt werden müssen, haben wir uns entschieden unser Pokalschwimmen am 20. Juni ebenfalls abzusagen. Auch wenn es sich dabei um keine Großveranstaltung im wörtlichen Sinne handelt, so kommen dort doch eine größere Menge Personen auf engstem Raum zusammen, was das Einhalten der aktuell geltenden Abstandsregelung unmöglich macht.

Ob unser Grillfest am 20. Juli stattfinden kann, müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Aktuell ist das nicht einschätzbar, wir hoffen jedoch dass sich die Lage bis dahn normalisiert.

Sobald wir neue Informationen für euch haben, geben wir sie hier auf unserer Seite bekannt. Bis dahin wünschen wir euch Alles Gute und vorallem – bleibt gesund!

 

Markus Kaitschick        Florian Speyerer
1. Vorstand                  2. Vorstand