Wir starten langsam wieder durch

 

Wir hoffen ihr habt die Sommerferien gut überstanden und freuen uns euch mitteilen zu können, dass bald wieder mit dem Training begonnen werden kann.

Nach aktuellem Stand wird das Neufun Anfang Oktober wieder öffnen und wir werden dann auch wieder mit dem Training starten können. Wahrscheinlich wird es dann noch Einschränkungen geben, die Details dazu liegen uns aber aktuell auch noch nicht vor. Dies betrifft leider alle Schwimmgruppen sowie die Wassergymnastik, mit Ausnahme der L1 und L2.

Um den Wettkampfgruppen die Möglichkeit zu geben wieder ins Training reinzukommen und den Einen oder Anderen erstarrten Muskel zu reaktivieren, haben wir uns entschlossen, wie auch schon im Juli, wieder ein Zeit- und Wasserkontingent im Fresch zu buchen. Dieses Kontingent steht und ab Mittwoch, dem 09.09.2020 bis zu den Herbstferien (Ende Oktober) zur Verfügung. Für die L1 und L2 beginnt das Training somit wie folgt:

  • L1: ab dem 14.09.2020 immer Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
  • L2: ab dem 09.09.2020 immer Mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Die genaue Gruppeneinteilung sowie die Benachrichtigung der Schwimmer, wer wann zum Training kommen kann, übernimmt Angela bzw. die Trainer der jeweiligen Gruppen. Also meldet euch bitte bei euren Trainern und gebt ihnen Bescheid wer kommen möchte.

Markus Kaitschick